Garantie


Unser Drei-Jahres-Versprechen

 

Als devolo-Kunde erhalten Sie neben der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung noch eine Produktgarantie für die Dauer von drei Jahren ab Kaufdatum. Wenn Sie Ihre Powerline-Adapter der Magic- oder Mesh-Reihe sowie die WiFi 6 Repeater registrieren, verlängern Sie die Garantie außerdem um 1 weiteres Jahr. Weitere Informationen zu den Garantiebedingungen, der Garantieabwicklung und der Garantieverlängerung finden Sie hier:

 

Garantiebedingungen

Garantieabwicklung

Garantie verlängern

Garantieabwicklung

 

Ist Ihr devolo-Gerät bei der ersten Inbetriebnahme oder innerhalb der Garantiezeit defekt, beachten Sie folgende Punkte:

1. Kontaktieren Sie den Support

Um eine schnelle und zielgerichtete Unterstützung zu gewährleisten, bitten wir Sie, folgende Informationen für das Telefonat bereit zu halten:

 

  • Produktname
  • Seriennummer (z.B. auf der Geräteunterseite)
  • Problembeschreibung

Support Hotline: +49 (0)241 990 82 222*

Mo.–Fr. 10:00–18:00 Uhr

*Inlandstarif; ggfs. abweichende Preise bei internationalen Verbindungen

Kontakt via E-Mail: [email protected]


2. Gerät mit RMA-Nummer einschicken

Der Servicemitarbeiter vergibt Ihnen eine RMA-Nummer (Bearbeitungsnummer). Die RMA-Nummer dient als Referenz zu Ihrem Servicefall.

 

  • RMA-Nummer deutlich außen auf Ihre Postsendung anbringen
  • Eine Annahme Ihres Gerätes ohne RMA-Nummer ist nicht möglich
  • Eine Annahme unfrei eingesandter Sendungen ist nicht möglich

Das defekte Gerät schicken Sie bitte an diese Serviceadresse:

 

devolo European Service Center

c/o GRÜN aixtema GmbH

Philipsstraße 8

52068 Aachen


devolo Produktregistrierung

Ihre Vorteile

 

Registrieren Sie Ihr Produkt innerhalb der ersten 8 Wochen nach Kauf, um von folgenden Vorteilen zu profitieren:

 

  • 1 Jahr Garantieverlängerung: Für Adapter aus der Magic- und Mesh-Reihe sowie den WiFi 6 Repeatern
  • Verbesserter Produkt-Support: Erhalten Sie schnelleren, individuell auf Sie zugeschnittenen Support und erfahren Sie als Erster von Software-Updates und Produktneuheiten
  • Spezielle Angebote: Profitieren Sie von exklusiven Angeboten für registrierte Nutzer

Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen für weitere Informationen.

Produkt registrieren

 

Bitte fügen Sie jedes Produkt, das Sie registrieren möchten, nacheinander hinzu.
Geben Sie dazu für jedes Ihrer Geräte die jeweilige MT- und Seriennummern ein und klicken auf „Hinzufügen“.
Ergänzen Sie bitte auch bei Starter-, Multiroom- und Network Kits jedes Gerät einzeln.

Wo finde ich die MT- / Seriennummer?

Hinzufügen

Zu registrierende Produkte

Kundendaten

* Pflichtfelder

Sie suchen die Seriennummer und MT-Nummer?

Sowohl die Seriennummer als auch die MT-Nummer befinden sich auf der Rückseite Ihres devolo Geräts.

 

Die Seriennummer besteht aus einem 16-stelligen Code aus Ziffern.

Beispiel: S/N: 1805 1234 5789 6221

 

Die MT-Nummer besteht aus einem 4-stelligen Code aus Ziffern.

Beispiel: MT: 3081

 

Zurück zur Produktregistrierung

Benötigen Sie Hilfe?

Wenden Sie sich gerne an unseren Support unter +49 241 99082 222 oder [email protected].

Halten Sie hierzu bitte Ihre zu registrierenden Produkte oder die entsprechende Rechnung bereit.

Teilnahmebedingungen

Produktregistrierung

  • Die Produktregistrierung ist nur für Produkte der Kategorie Heimnetzwerkgeräte möglich, die von devolo direkt oder über den Handel in Umlauf gebracht wurden. devolo Home Control Geräte sind von der Produktregistrierung ausgeschlossen.
  • Eine Garantieverlängerung durch Produktregistrierung ist nur möglich, wenn das Produkt innerhalb der ersten 8 Wochen nach Kauf registriert wird.
  • Teilnahmeberechtigt sind nur Endkunden. Händler sind von der Garantieverlängerung ausgenommen.
  • Die im Rahmen der Produktregistrierung abgefragten Daten dienen der Optimierung des Service.
  • Wir senden Ihnen regelmäßig sorgfältig ausgesuchte Informationen zu Softwareupdates, Produkten und Angebote per E-Mail zu. Sie können der Nutzung Ihrer E-Mail Adresse jederzeit widersprechen.

Garantieverlängerung

  • Garantieverlängerung gilt nur für Produkte der Magic- und Mesh-Reihe sowie für WiFi 6 Repeater. Alle anderen Produkte sind von der Garantieverlängerung ausgeschlossen.
  • Bei einer Online-Registrierung übernimmt devolo für das registrierte Gerät, die in unseren Garantiebestimmungen aufgeführten Leistungen für die Dauer der 3 Jahre Herstellergarantie, als auch die der um 12 Monate verlängerten Garantie.
  • Die Garantieverlängerung gilt nur für das registrierte Produkt und kann nicht auf andere Geräte übertragen werden. Jedes devolo Gerät muss daher einzeln registriert werden.
  • Die Garantieverlängerung kann nur gegen Vorlage des Zertifikats über die Produktregistrierung geltend gemacht werden.
  • Im Garantiefall oder bei weiteren Fragen zur Garantieverlängerung wenden Sie sich bitte an unseren Support.